Swing the world

Das Projekt wurde von zwei jungen Tessinern, wohnhaft in der Region Locarno, ins Leben gerufen. Sie realisieren handgefertigte grosse Holzschaukeln, die jeweils bei den schönsten Aussichtspunkten aufgestellt wird.

Auf der grossen Schaukel können zwei Personen zusammen hin- und herschwingen und inmitten dieser grandiosen Natur die Umgebung, die Sonne oder den Sonnenuntergang geniessen. 

Momente, die man ins Herz schliesst und nicht mehr vergisst. 

Von Sommer 2020 bis Frühling 2022 stand Swing the World in Cardada, von wo aus, durch den Foto Spot Grand Tour of Switzerland Fotorahmen die Talfahrt der Luftseilbahn und die Sicht auf das Delta des Maggiaflusses erschaukelt werden konnte.

Im Frühling 2022 flog die Schaukel hoch nach Cimetta und schenkt somit eine 360° Rundsicht auf die unvergleichliche Kulisse von See, Berge und die umliegenden Täler. 

Fahre hoch nach Cimetta, schaukle mit Swing the World zusammen mit Familie und Freunden und teile mit uns deine Fotos und Videos #cardadacimetta.

-swingtheworld-